• Jobs Job bei RUAG Defence Deutschland GmbH

RUAG Defence Deutschland GmbH

Wedel (Hamburg)

Wedel (Hamburg)

Project Manager (m/w) RUAG Defence Deutschland GmbH Wedel (Hamburg) Leitung von komplexen, technologisch anspruchsvollen Kundenprojekten; verantwortlich für die Einhaltung der Prozessvorgaben im Projekt; verantwortlich für die Kosten-/ Termineinhaltungen im Rahmen der definierten Qualität und Innovation.

Project Manager (m/w)       Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Ist Teil Der Internationalen Gruppe Die In Der Luft- Und Raumfahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehrtechnik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8´000 Mitarbeitende Beschäftigt Wir Bieten Erstklassige Dienstleistungen Und Produkte Für Die Verteidigungs- Und Sicherheitsindustrie Dazu Gehören Lösungen In Den Bereichen Vernetzte Operationsführung Und Informationssicherheit Der Entwicklung Von Schutzlösungen Und Der Wertsteigerung Für Schwere Waffensysteme Sowie In Virtuellen Und Live Simulationssystemen         Ihre Aufgaben Leitung Von Komplexen Technologisch Anspruchsvollen Kundenprojekten Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Prozessvorgaben Im Projekt Verantwortlich Für Die Kosten-/ Termineinhaltungen Im Rahmen Der Definierten Qualität Und Innovation Reporting Direkt An Das Steering Committee Definition Der Projektorganisation Projektstruktur Sowie Des Kommunikationskonzepts Führung Des Projectcoreteams über Alle Phasen (initialisierung Planung Führung Und Controlling Und Abschluss) Verantwortlich Für Das Risk- Claim- Contract- Und Change-management Im Projekt Unterstützung Des Sales In Der Akquisitionsphase Als Designierter Project Manager (m/w) Drehscheibenfunktion Zwischen Den Verschiedenen Stakeholdern   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurwesen Oder In Betriebswirtschaft Weiterbildung Im Projektmanagement (zb Ipma Pmi Prince2 Oder Vergleichbar) Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Erfolg- Reichen Leitung Von Komplexen Technischen Projekten Kenntnisse Im Investitionsgüterbereich Im Anlagenbau Oder In Business To Government Projekten Technisch Und Kommerziell Kompetenter Ansprechpartner (m/w) über Alle Projektphasen Hohes Maß An Selbstmanagement Sowie Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Rasch Zu Analysieren Und Transparent Darzustellen Systematische Vorgehensweise Sowie Hohe Prozessorientierung Kommunikationsstärke Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Sprachkenntnisse Französisch Von Vorteil               Sie Arbeiten Im Attraktiven Umfeld Eines Kleinen Eigenverantwortlichen Teams An Modernsten Arbeitsplätzen Auf Sehr Hohem Technischen Niveau Mit Zugang Zu Den Neuesten Technologien In Ihre Neue Tätigkeit Werden Sie Durch Unsere Spezialisten Schrittweise Eingeführt Der Arbeitsort Für Diese Attraktive Stelle Befindet Sich In Wedel In Unmittelbarer Nähe Zur Norddeutschen Metropole Hamburg             Ihr Kontakt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Via Bewerberlink Oder Per E-mail Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Gmbh Human Resources Nadine Brechtel Wwwcom/career/jobfinder Ingenieurwesen Betriebswirtschaft Projektmanagement Project Manager Project Manager (m/w) Leitung Von Komplexen Technologisch Anspruchsvollen Kundenprojekten Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Prozessvorgaben Im Projekt Verantwortlich Für Die Kosten-/ Termineinhaltungen Im Rahmen Der Definierten Qualität Und Innovation Wedel (Hamburg) Ingenieurwesen Betriebswirtschaft Projektmanagement Project Manager

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel)

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))

Software Engineer für hardwarenahe Software (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))

Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

Finanzbuchhalter / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Gomaringen)